Bad Schachen (Brief): E.H. in Alassio

Mein Lieb.
Ich sitze mit Deinen Eltern hier in Bad Schachen. Es ist sehr schön hier. Deine Mama ist sehr lieb. Dein Vater jedoch – den kennst Du ja.
Mit viel Sehnsucht und mit großer Liebe freue ich mich auf ein Wiedersehn. Glaube mir, mein teures Mädchen, mit unsagbarer Leidenschaft denke ich an Dich. Wie gerne würde ich in Deine Augen sehen und Dich heiß küssen. Elisabeth, Dein Name berauscht meine ganze Seele, mit großer Ungeduld erwarte ich Dich in heißer Liebe. Nimm die Blumen als Pfand meiner Liebe.
Bleibe bei mir und gib mir weiterhin Kraft zum arbeiten.
Dich möchte ich emporführen. Du sollst stolz sein auf mich.
Lebe wohl – Gute Nacht – in treuer heißer Liebe wartet mit großer Sehnsucht
Dein Kl.

  • Year
  • Undatiert, wahrscheinlich Mitte Mai 1937