Dienstag (Brief): E.H. in Alassio

Mein heißes süsses Lieb!
Oh wie freue ich mich am morgen acht Tage: das süsse Wiedersehn! Ich hungere nach Dir! Und bald gehörst Du mir und ich Dir. Wie freue ich mich auf unsere Liebesfeste, mit Dir allein – mit einem Menschen, den man tief in der Seele liebt.
Die „Pfingstfeiertage“ waren spazieren – am Donnerstag fahre ich nach hause. Ich kann Dir nur versichern, daß ich mich unendlich auf Dich freue – Deinen lieben Augen Deinen Mund Deinen Körper küssen – welche süsse Lust. Stets bleibe ich Dein getreuer und aufrichtiger Krl.
fahre am Montag ab, bleibe Dienstag in Verona und komme Mittwoch zu mir. Gehe bitte in ein Reisebureaux und erkundige Dich über die Züge. Dort wird sicher deutsch gesprochen, auf alle Fälle: englisch. Ich wartete heute Dienstag sicher auf Post – am Donnerstag habe ich die letzte Karte bekommen und jetzt ist es bald eine Woche. Hoffentlich morgen Mittwoch sonst bin ich sehr nervös!!!
In treuer Ergebenheit Dein Diener Kl.

  • Year
  • Undatiert, 18.05.1937