Junkersdorf (Brief mit Umschlag): E.R. in München (Schw: 14)

2
Mein liebste Elisabeth.
Trostlos ist das Wetter – immer Regen – gut, daß ich Arbeit mitgenommen haben [sic]. Ich habe heute mein Kinderspiel begonnen mit der Reinschrift. Wie geht es Dir. Nun ja hat sich viel ereignet. Auf alle Fälle mehr wie bei mir – ich arbeite – höre Radio − die Mutter ist ganz toll – sie kann nichts mehr hören. Nun schrenke [sic] ich mich auf’s Wichtigste ein. Ich freue mich riesig auf den Montag; – dann noch 14 Tage und dann am 7. [Juli] bin ich bei Dir.
Elisabeth bleibe mir nur gesund und froh. Gib acht auf Dich selbst. Deine Nerven sind sehr angegriffen. Denke an mich!!
Bitte grüße Deinen Vater herzlichst. Hoffentlich kommt der Montag bald. Fahre bitte sehr früh ab. Bis dahin grüße ich Dich und küsse Dich inniglich Dein Karl.

  • Year
  • Um den 23.06.1933