Arnshausen (Briefkarte): KAH in Junkersdorf

Mein lieber, guter Karl!
Auch mir ist die Zeit in Bamberg so furchtbar kurz vorgekommen, es gäbe immer so vieles zu sprechen, was man schriftlich nicht richtig erledigen kann. Hier hat man endlich einmal Ruhe nicht diesen ewigen Ärger, es tut schon gut. Wenn man auch mit den hier herrschenden Ansichten nicht mitgehen kann. Ich höre halt viel Radio und abends lese ich in Deinem Buch, es ist außerordentlich interessant. Hast Du oder Mutter Richard und Adolf geschrieben, bitte tue es doch möglichst bald. Wenn das Wetter nur endlich besser werden würde. Mein lieber Karl, ich freue mich schon so sehr auf unser Wiedersehen, ich habe schon wieder so Sehnsucht nach Dir. Für heute sei innigst geküßt und umarmt von Deiner treuen Elisabeth.
Herzliche Grüße an Mutter u. Fritz.

  • Jahr
  • Um den 25.06.1933