München, Donnerstag (Brief): E.H. in Alassio?

Liebe Elisabeth
Gestern, Mittwoch – war ich abends in Salome. Adolf war dabei – er kaufte 2 Plätze für 22 M 3. Reihe – war eine anständige Aufführung. Ich habe gestern für 10.– Briefmarken gekauft. Heute morgen habe ich ein Päckchen an Euch geschickt. Hoffentlich kommt es bald an. Ich habe alle Süssigkeiten hinein getan. Freut es Euch?
Esst nur auswärts – oder kauft Essen – und esst im Zimmer. Morgen – am Freitag mittag – gehe ich zur Königinstr. zum Essen. Es ist alles beim Alten.
Was macht die Liebeslust? Geht was? Ich bin nicht unzufrieden. Und Du?
Meine zwei Lieben! Hoffentlich gefällt es Euch! Lebt wohl ich bin immer Euer treuer Karl.
Der Keller wird diese Woche fertig. Herr Ganselmeier schickte mir in meinem Briefkasten den kleinen Zettel – ein Arschloch.
Adieu!
Richardi was macht das Essen. Ich bin immer Dein Kl.

  • Jahr
  • Undatiert, 1939?