(P: Alassio), Donnerstag (Karte) KAH in München (W: 8)

Mein lieber Karl!
Besten Dank für Deine letzte Post. Es ist einfach unerhört, daß Du schon wieder so einen schönen Film gesehen hast, bestimmt hätte ich mehr davon gehabt, weil ich das Stück schon kenne. Hier gibt es keinen guten Film, solange ich hier bin. Gehe doch bitte abends etwas mehr aus, wenn ich wieder daheim bin fällt es Dir dann bestimmt ein, Du möchtest gerne wieder einmal bis 4 h ausgehen. Nütze bitte jetzt die Zeit aus. Gehe wieder einmal mit Stefi u. s. w. Auf vorstehendem Bild siehst Du Adolfs Kirche. Wie geht es Fritz? Bitte schreibe mir über alles genau. Morgen schreibe ich wieder einen Brief. Hoffentlich bekomme ich noch diese Woche mein Geld, der Paß ist schon wieder da.
Auch ich freue mich sehr, sehr auf uns[er] Wiedersehen u. bleibe in Liebe Deine Elisabeth.

  • Date
  • 13 May 1937