(P: St. Gallen), Sonntag (Karte): E.H. in Alassio

Meine liebe Elisabeth!
Gestern war ich im Film! Wunderbar – ich will gar nicht erzählen sonst bekommst Du wieder eine Wut. Aber – ich kann auch nichts dazu daß ich hierher komme und läuft gleich ein solch schöner französischer Film. Die Post die Du am Dienstag abschickst: bitte Wilhelmstr. 8. Heute gehen wir mit Sepp und seiner Friedi spazieren. Die Eltern (besonders Mama) waren sehr lieb. Es tut einem sehr wohl. Fritz ist krank – Adolf ist bei Fritz abends. Sonst gibt es nichts neues.
Mein Lieb ich freue mich sehr auf ein Wiedersehn. Genieße doch alles. Die Zeit geht rasch vorüber. Sei versichert, daß ich stets in Gedanken Deiner gedenke und bleibe Dein treuer Krl.
Auf frohes Wiedersehn. Grüße Fräulein Resi u. Dididi

  • Date
  • 16 May 1937