(P: Winterthur), Montag (Karte): E.H. in München (Wilhelmstraße 8/ III / r.)

Vielen Dank für Eure 2 Briefe und 2 Karten liebe Elisabeth und mein lieber Richard.
Ich würde gern etwas arbeiten mit meiner Geige. Vielleicht ist es Dir möglich mir dieselbe zu schicken. Bormanns kommen nicht nach Junkersdorf, in München habe ich auch keine Lust. Warum geht es bei Lettenbauer nicht. Was ist der Grund! Leider wird das Konzert von Mahler „Lied von der Erde“ erst am 5. April gegeben – da die Sängerin krank ist. Die Hauptsache wird verschoben. Ich fahre Mittwoch mittag nach Basel.
Nehmt meine Grüße und meine innigsten Wünsche und bleibt gesund, Du meine Liebe und der kleine liebe Richard
Grüße bitte Deine lieben Angehörigen (grüße auch mal Resi) und sage doch Adolf er soll uns keine Sorge machen, er möchte doch Fabers schreiben. Herr Sutér geht es schlecht – er wird wahrscheinlich sterben. Immer Dein Kl
Schicke mir noch ein Inhaltsverzeichnis und das 1. Kapitels von Nyinsky.
Pillen nehmen

  • Date
  • 20 Mar 1939