Arnshausen, Dienstag (Brief): KAH in Junkersdorf

Liebster Karl!
Guten Morgen.
Ich war sehr überrascht, gleich einen Brief gestern von Dir erhalten zu haben, umso größer war die Freude. Tausend Dank dafür und für Deine Liebe. Ja, auch für mich ist es jetzt traurig. Doch ich muß jetzt in Eile schreiben, weil ich den Brief jemandem nach Kissingen mitgeben muß, daß er noch rechtzeitig bei Dir eintrifft. Ich schreibe heute noch mehr u. nehme den anderen Brief selbst mit nach Kissingen, am Abend. Wir fahren also am Freitag 15. Juli nach Bamberg und kommen dort kurz vor 9 h an. Dein Zug geht 803 h von Junkersdorf ab und kommt 942 h in Bamberg an, wo wir Dich dort erwarten. Wie wahnsinnig freue ich mich auf ein Wiedersehen. Hoffentlich kommst Du gut an. Ich schreibe heute noch mehr und denke, daß der Brief auch noch am Donnerstag ankommt, ich schicke diesen hier nur zur Vorsorge fort. Also 942 h in Bamberg am Bahnhof. Wenn Du nicht da wärst, komme ich auf den darauffolgenden Zug. Hoffentlich kommen wir rechtzeitig an u. versäumen keinen Zug.
Auf Wiedersehen. Viele Grüße u. Küsse von Deiner Elisabeth.
Entschuldige mein herrliches Deutsch, aber es eilt wirklich sehr, weil um 7 h früh das Mädchen kommt um ihn mitzunehmen u. ich bin natürlich noch verschlafen.

  • Date
  • 12 Jul 1932