München (Briefkarte): KAH in der Schweiz?

Lieber Karl!
Es scheint Dir dort ja wieder sehr gut zu gefallen, weil Du gar keine Zeit zum schreiben findest. Die letzte, ganz kurze Karte bekam ich Donnerstag. – Vielleicht lernst Du dort zufällig einen Regisseur namens Feurer kennen. Er ist der geschiedene Mann von Käthe Wolf. Aber erwähne hierüber nichts, es könnte Käthe unangenehm sein. Sonst geht es Dir hoffentlich gut. Hier gibt es nichts neues. Heute schneite es das 1. mal ordentlich. Es wäre mir angenehm, wenn Du schreiben würdest, wann Du kommst. Montag werden sie Dich ja noch nicht fortlassen, doch dann wenigstens Dienstag oder Mittwoch. Bist Du zu Reinhardts gefahren? Sei einstweilen noch recht vergnügt und erhole Dich gut und sei herzlich gegrüßt von Deiner Elisabeth.
Riisager hat bis jetzt noch nichts geschrieben.

  • Jahr
  • Um den 20.11.1933