(P: Bern), Samstag (Karte): E.H. in München (K: 31)

Meine liebe Elisabeth!
Heute war ich bei Konservatoriumsdirektor Alphonse Brun wegen des Streichquartettes. Er findet es faszinierend und raffiniert! Er hat mich mit Ehren überhäuft. Es sei so fürchterlich schwer. Er will es nächsten Sommer machen. Im Rundfunk wird meine Tanzsuite im Februar gemacht. Jetzt bin ich fertig – morgen geht es weiter nach Basel. Ob ich zu Sacher gehe, ist unbestimmt da es doch keinen Zweck hat. Vielleicht?! Dein Papa bekommt für Dich „Muster ohne Wert“. Morgen mehr. Bin ich froh, daß ich endlich weiss was ich kann!!
Grüße meinen lieben Bub. Ich habe nur eine Hoffnung daß Du überhäuft wirst mit meinen Wünschen. Dein Krl.
Die Kataloge hatten große Wirkung. Alles Liebe an Adolf. Herzliche Grüße an Deine lieben Eltern. Es regnet immer Tag für Tag.

  • Date
  • 20 Nov 1937