(P: München), Samstag (Karte) E.H. in Alassio

Meine liebe Elisabeth,
Du hast die Wette verloren, mit unserem (also Adolf und meinen) Besuch von Arnolds Klavierabend. Gestern war ich bis 7 Uhr zu hause, dann ging Adolf und ich bis ½ 10 Uhr zum grossen Wirt, ich ging dann wieder heim, Adolf ebenfalls. Probst war bei mir und verabschiedete sich, er hat die Einreiseerlaubnis bekommen. Der Mensch war froh. Sonst gibt es nichts neues. Adolf war sehr erfreut über Deine Karte – besonders darüber, dass Du alle Orte aufsuchst wo er gemalt hat. Ich möchte nochmals darauf zurückkommen dass ich Dich erst Ende Mai hier erwarte. Das ist eigentlich zu wenig. Wann kommst Du wieder dort hin.
Also meine Elisabeth ich wünsche Dir alles Schöne. Vor allem Gesundheit. Lebe wohl, alles Liebe Dein Karl.
Grüsse bitte Fräulein Resi und unsern lieben Dididi.

  • Date
  • 8 May 1937