Winterthur, Montag (Brief): E.H. in München

Winterthur, den 6. XI. 39.

Meine liebe liebe Elisabeth!
Ich habe heute 2 Karten und einen Brief bekommen. Vielen Dank! hast Du mein Paket erhalten? Bzw. 2 Pakete an Papa. Schreibe mir mal was Du bekommen hast! Ich war bei Ansermet. Er führt bestimmt „das Symphonische Konzert“ für Streichorchester auf, am Radio Genf. Sonst habe ich noch Möglichkeiten in Zürich bei Frey. Ich komme am 23. Nov. abends an. Das Violinconcertino bringt mir mehr Glück. Das Stück hat jetzt Scherchen in Neuchâtel, dann muß ich es an Frey senden. Was gibt es bei Dir alles Neues? Hoffentlich geht es Dir gut. Bleibe mir mit Bubi nur gesund. Grüße bitte Deine Lieben.
Warst Du bei Lebsche mit Mama!? Ich sage Dir, daß ich Dich immer noch heiß liebe. Ich umarme Dich feste und küsse Dich innig und bin immer und ewig Dein Kl.

  • Date
  • 6 Nov 1939