Antwortpostkarte auf Nono-Brief

6.1. Kopie Vor-Rückseite PK

Lieber Gigi!

Deine reizenden und so persönlich gehaltenen Briefe machen uns immer viel Freude und wir danken Dir recht herzlich dafür.

Nun möchte ich Dich aber über einen Irrtum aufklären. Die Premiere von „Ondine“ ist nicht am 21. Januar, sondern am 25. Januar.

Die Termine liegen also folgendermaßen:

23.1.59 MUSICA-VIVA

25.1.59 Ballett-Premiere

Bitte schreibe wegen der Premieren-Karten an Henze direkt (an meine Münchner Adresse), denn er als Komponist und Dirigent seines Stückes kann am leichtesten die 4 Karten anfordern.

Nach Deinen Angaben brauchen wir uns um Euer Hotel also nicht kümmern.

Bitte schreibe uns nun nochmals, wann ihr kommen werdet.

Wir fereun uns sehr, sehr auf das Wiedersehen und mit allen lieben Grüssen an Dich, Nuria und die ½ bin ich

Deine Elisabeth mit Karl und Richard

Plus: Ankündigungspostkarte der Musica-Viva für II.Konzert im Abonnement (23.1.1959)

  • Dokumenten Nummer
  • V 62 A
  • Jahr
  • 1959